Holubitschka stellt aus in München

16.10.14 Eröffnung in der Galerie Wittenbrink

Neue Bilder

Hans-Jörg Holubitschka, Neue Bilder 2014Neue Bilder, so der Titel der Ausstellung von Hans-Jörg Holubitschka in der Galerie Wittenbrink in München.
Die Eröffnung findet am 16.10.2014, 19.00-21 Uhr statt.

G A L E R I E W I T T E N B R I N K
Hanna und Bernhard Wittenbrink

TÜRKENSTRASSE 16 80333 MÜNCHEN
TEL 089 260 55 80 FAX 089 260 58 68
Webseite Galerie Wittenbrink

Gezeigt werden neue Bilder, alle entstanden im Jahr 2014. Der Künstler wird zur Eröffnung der Ausstellung anwesend sein.

AUSSTELLUNGSDAUER 17. OKTOBER – 17. JANUAR 2015
ÖFFNUNGSZEITEN DI – SA 10 – 18 DO 10 – 20 UHR

Am 04.12. 2014 findet ebenso in der Galerie Wittenbrink in München die Buchpräsentation sowie die Präsentation der Sammleredition statt, bei der gleichzeitig Dr. Johann Georg Prinz zu Hohenzollern mit Herrn Holubitschka ein Künstler-Interview führen wird.

Von 1986 – 1991 war Dr. Johann Georg Prinz zu Hohenzollern Generaldirektor des bayerischen Nationalmuseums. Anschließend, von 1992 – 1998, war er Generaldirektor der Bayerischen  Staatsgemäldesammlungen und von 1998 bis 2006 Direktor der Kunsthalle Hypo-Stiftung in München.

An dem hier auf on-golf schon früher in der Vorankündigung gezeigten Werk sehen Sie exemplarisch etwas von seinem Entstehungsprozeß.
Anläßlich dieser Ausstellung erscheint hier auf OnGolf ein Beitrag mit dem Titel: Hans-Jörg Holubitschka: Warum male ich?

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

2 Kommentare
  1. Rieder sagt:

    Hallo Herr Voß,

    das habe ich bislang noch gar nicht gewußt. Ich hoffe, der Künstler weiß das wenigsten noch ☺

    Viele Grüße auch von mir und ein schönes Wochenende

  2. Bernhard Voß sagt:

    Sehr geehrter Herr Dr. Rieder,

    Hans Georg Holubitschka hat auch das Loch 7 in Hubbelrath gemalt. weitere Infos kommen morgen !

    Viele Grüße

    Bernhard Voß

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.