Meral Alma stellt aus

bei Mercuri Urval

Meral Alma - FaceVernissage

Am 12. November 2014 findet die Vernissage in der Düsseldorfer Niederlassung von Mercuri Urval (Airport City) statt.
Wo: Mercuri Urval Düsseldorf, Peter-Müller-Str. 26, 40468 Düsseldorf (Airport City – direkt neben dem Flughafen nahe Maritim Hotel)
Wann: Mittwoch, den 12. November, ab 17h
Wie lange: Öffentlich zugänglich sind die Werke nur zum Opening am Mittwoch, den 12. November 2014.

Es werden auch zahlreiche Werke von mir zu sehen sein, die bisher nicht ausgestellt wurden. Zu den rund 40 Werken zählen auch mehrere Grossformate und neue Leinwände.
Ich freue mich über Ihr Kommen und sage bis bald.

Prof. Dr. Robert Fleck, Prorektor und Professor für Kunst und Öffentlichkeit an der Kunstakademie Düsseldorf, wird die Ausstellung eröffnen und auch einführende Worte sprechen.

Weitere Informationen dazu auf meiner Webseite. Zur Webseite Meral Alma.
Hier geht es zur Pressemitteilung der Kunstakademie Düsseldorf –  Webseite Kunstakademie Düsseldorf.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.