Peter Lindenberg

USA und zurück

Hallo liebe Kunstfreunde,

ich grüße euch heute mal wieder aus Amerika, genauer gesagt: aus Idaho! Wer sich erinnert – schon letztes Jahr im Sommer bin ich über den Großen Teich geflogen, um hier ein großes Skulpturenprojekt vorzubereiten.
Jetzt ist es endlich soweit: KAPUZINERKRESSE XXL! 35 Stängel meiner Lieblingsskulptur stehen bereits, 15 weitere sollen noch folgen.

Mehr Bilder folgen dann in Kürze bei Facebook und auf meiner Website!

Peter Lindenberg - Kapuzinerkresse

Peter Lindenberg - MischkonzernFinissage am 28.05.2016, ab 19 Uhr!
Nächste Woche komme ich aus den USA zurück nach Berlin und würde mich sehr freuen, wenn wir meine Ausstellung „Nahe Ferne“ gemeinsam im P103 Mischkonzern in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Falls ihr es nicht schafft, nochmal vorbeizukommen: alle ausgestellten Arbeiten sind auch hier online zu sehen.

[p103] Mischkonzern
Potsdamer Straße 103
10785 Berlin

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.