Peter Lindenberg

Charity-Kunstauktion für den Berliner Verein placet e.V.

Hallo liebe Kunstfreunde!

Wie heißt es im Volksmund so schön:
„Der schönste Monat für das Herz
ist und bleibt der Monat März.“

Und mit viel Herz und Engagement fand am 13.03.2016 bereits zum 3. Mal die Charity-Kunstauktion für den Berliner Verein placet e.V. statt. Und der Erlös kann sich wirklich sehen lassen: Spenden in Höhe von ca. 168.000 € kamen an diesem Abend zusammen. Auch meine Arbeit „Zusammenkunft – Die Reichen und die Schönen“ wurde erfolgreich versteigert. Ich bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten und freue mich, dass ich dabei sein konnte!

Mit besten Grüßen,
Peter Lindenberg

Peter Lindenberg - Charity-Kunstauktion 2016

Nächsten Monat:

Peter Lindenberg - Mischkonzern

Und an diesem Donnerstag:

Jenny Sandersson, Los Angeles - Saturated KaosJenny Sandersson, Los Angeles - Saturated Kaos

Meine Kunst findet ihr jetzt übrigens auch bei Instagram!

Werdet Follower: Peter Lindenberg auf Instagram.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.