Peter Lindenberg Rückblick art KARLSRUHE

Vorschau Ausstellung in Chengdu, China

Peter Lindenberg

Peter Lindenberg Kapuzinerkresse 05

Peter LindenbergMÄRZ 2015
@ art KARLSRUHE

„Wo sich Kunst trifft“ – unter diesem Motto fand vom 04. bis 08.März die 12. Ausgabe der art KARLSRUHE statt.
Vertreten durch die Galerie Kuhn & Partner konnte ich dort mein großformatiges „Tiergarten“-Bild so wie vier kleinere Arbeiten aus dieser Serie präsentieren.

Ganz besonders freute mich jedoch, dass ich auf der Grünfläche zwischen den Messehallen auch eine Skulptur zeigen konnte – meine Kapuzinerkresse.

Ich bedanke mich für vier spannende und erfolgreiche Messetage mit guten Gesprächen und vielen neuen Bekanntschaften!


@ MR BIG International Art Center, Chengdu

Peter LindenbergPeter LindenbergAls Nächstes führt mich mein Weg wieder einmal nach China:
im MR BIG International Art Center in Chengdu werden bisher unveröffentlichte Zeichnungen und Aquarelle von mir ausgestellt.

Außerdem nutze ich diese Reise, um neue Inspiration für meine künstlerische Arbeit zu finden.

Neuigkeiten von mir und meinem Aufenthalt in China gibt es auf meiner Facebook-Seite. Peter Lindenberg auf Facebook.

Beste Grüße und einen schönen Frühling,

Peter Lindenberg

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.