2015-02-16: Dow Jones Index:

Wenig Veränderung zur Vorwoche.

Chart Dow Jones vom 16.02.2015Gibt die Nasdaq den Weg vor?

Im Grunde gibt es wenig Neues zum Dow Jones Index zu berichten.

Der Index konsolidierte erwartungsgemäß den kräftigen Anstieg der Vorwoche. Die Konsolidierung fiel sehr gemässigt aus und überschritt nur knapp das 76,4% Retracement der Aufwärtsbewegung der Vorwoche. Obwohl die inneren Strukturen eher unscharf sind und somit den Impulscharakter nicht eindeutig bestätigen können, legt dies die Annahme einer Welle 4 der Welle 1 nahe. (und damit die blaue Alt: 1 aus der letzten Analyse.)

Für die kommende Woche – die wegen des „President’s Day“ erst am Dienstag beginnt – sollte sich die 5 der 1 finalisieren und eine Konsolidierung beginnen.

Ausmaß und Struktur werden uns „hoffentlich“ mitteilen, ob wir sofort im Anschluss mit dem „Sahnestückchen“ einer jeden Impulsbewegung – der Welle 3 – rechnen dürfen oder der Dow Jones doch noch einige Umwege bevorzugt.

Hier geht es ins Financial Traders Forum.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.