2016-02-22 Dow Jones

Das haben wir gut gemacht …+590 Punkte.

Chart Dow Jones vom 22.02.2016

Vergrößerung durch anklicken.

Und wie geht es weiter?

Der Einstieg in der vergangenen Woche war gut getimed und brachte sofortige Gewinne.
Das im letzten Beitrag genannte Erholungsziel wurde zum heutigen Handelsbeginn überboten.

Tradetechnisch gibt es folgende Alternativen:
Entweder realisieren wir jetzt einen Teilgewinn und belassen den Stop für die zweite Positionshälfte dort, wo er ist oder ziehen diesen jetzt auf Einstand. Das hiesse in den Gefahrenbereich, denn ein möglicher Rücksetzer könnte einen Stopp-Loss-Verkauf auslösen.

Warum?
Sowohl count- als auch charttechnisch muss die Möglichkeit eines Fehlausbruchs einkalkuliert werden.

Dies warten wir jetzt erst einmal ab!

Hier geht es direkt ins Forum.

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.