2016-03-01 Dow Jones

Weiterhin alles im Plan …+900 Punkte.

Chart Dow Jones vom 03.03.2016

Vergrößerung durch anklicken.

Strammer Anstieg – keep cool but careful.

Nach dem letzten Beitrag kam es zu dem erwarteten Rücksetzer, der sein Tief bei ca. 16.160 Punkten fand.

Je nach Auswahl der beschriebenen Tradetaktik verfügt unser Mustertrade nun über einen Gewinn von 900 bzw. bei halber Positionsgrösse 450 Punkten.

Ingesamt ist das Tempo des Anstiegs als „stramm“ zu bezeichnen, so dass jederzeit mit weiteren Konsolidierungen zu rechnen ist.

Mögliche Ziele auf der Oberseite liegen bei 16.942 und 17.186.

Die Struktur der seit dem Tief entstandenen Muster lässt nach wie vor veschiedene möglichkeiten zu.

Unsere Annahme einer länger andauernden Erholungsphase darf als bestätigt angesehen werden. Insofern bieten Rücksetzer nach wie vor Möglichkeiten zur Positionsaufstockung.

Hier geht es direkt ins Forum.

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.