ISPS Handa Ladies European Masters

2016 von Buckinghamshire nach Hubbelrath

Ein echtes Highlight im Turnierkalenders der Ladies European Tour nun im Golfclub Hubbelrath.

ISPS Handa Ladies European Masters 2016 in Hubbelrath

ISPS Handa Ladies European Masters 2016 in HubbelrathISPS Handa Ladies European Masters 2016 in HubbelrathISPS Handa Ladies European Masters 2016 in HubbelrathSeit dem Jahr 2012 fanden die ISPS Handa Ladies European Masters im Buckinghamshire Golf Club im Westen Londons statt.

Böse Zungen könnten nun der Meinung sein: wenn GB die EU verlässt, sollte dieses renommierte Turnier selbstverständlich auch auf dem Kontinent stattfinden; aber böse Zungen haben hier ja nach wie vor nichts zu sagen.

Nun gut, geschadet hat der Umzug dem Turnier eher nicht. Hervorragendes Wetter, ein Gesamtpreisgeld von 500.000 Euro und ein Teilnehmerfeld mit 144 der besten Golferinnen Europas ließen vom 08. bis 11. September 2016 die Fairways und Greens im traditionsreichen Land- und Golfclub Hubbelrath, unweit der Landeshauptstadt Düsseldorf, glühen.

Erstmals seit 2014 hat die Ladies European Tour wieder eins ihrer wichtigsten Events in Deutschland ausgerichtet.
Um so schöner, dass auch noch mit der Drittplatzierten Sandra Gal eine der Siegerinnen auf dem Treppchen stand, die hier auf ihrem Heimkurs Hubbelrath ihre Golf-Karriere begann.

Sechs Schläge lag sie nach vier Tagen hinter der Siegerin In-Kyung Kim aus Korea, die fünf Shots vor der Zweitplatzierten, der Spanierin Belen Mozo, ins Clubhaus kam.

Das Endklassement entnehmen Sie bitte der Webseite
Ladies European Tour.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.