Bernard Lokai stellt aus.

In San Francisco – Hosfelt Gallery

Vorabankündigung: Bernard Lokai mit Einzelausstellung in San Francisco.

Bernard Lokai, hosfeld galery, San Francisco, USA

Bernard LokaiIm Mai 2015 stellt die renommierte hosfelt gallery mit Adressen in New York City und San Francisco Werke von Bernard Lokai in Form einer Einzelausstellung in San Francisco aus.

Lokai war bereits 2012 und 2010 mit Werken in beiden Galerien in den USA vetreten, nun aber stellt er seine Werke im Rahmen einer Einzelausstellung einem breiteren Publikum an der Westküste der USA vor.

Weitere Informationen zur Ausstellung im Mai 2015 werden wir demnächst hier auf OnGolf veröffentlichen

 

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.