Playings in: Europa » Deutschland » Bayern » Playing GC Berchtesgadener Land

Playing GC Berchtesgadener Land

Balsam für die Seele.

Wenn Gott mal die Ruhe sucht…

Golfclub Berchtesgadener Land, Deutschland…dann kommt er hierher.
Der Golfclub Berchtesgadener Land bietet hörbare Stille, schönste Aussichten und ein völlig entspanntes Spiel, ohne dass man auf irgendwelche Ambitionen verzichten müsste.
Longhitter kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Spielerinnen und Spieler, die taktisch ausgebildet sind und ihre Schläge in die optimalen Zonen spielen und weniger am Spektakel als am Spiel selbst sich erfreuen möchten. Auf den zweiten Neun stellt sich dann schon mal die Frage: vorlegen oder Risiko?
Für Abschläge mit dem Driver über 180 Meter carry wird man als mutiger Spieler dann aber auch nicht schlecht belohnt; dann sind die zweiten Schläge schon in Grün-Weite.
Der Platz ist mittelschwer, leicht hügelig und insgesamt von hoher Qualität, was Spiel, Design und landschaftliche Attraktivität betrifft. Nicht von schlechten Eltern sind die Paar 3 und Paar 4 Löcher, von denen einige auch guten Golferinnen und Golfer alles abverlangen.

Alle Einrichtungen sind in guter Qualität vorhanden.

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: Bayern | Tag: Playing


Reisen und golfen

Golfclub Berchtesgaden, DeutschlandBad Reichenhall

Oberbayern superfesch. In dieser Region kann man locker ein paar Wochen verbringen. Mit Golfen und anderen Outdoor Sportarten. Mit Besuchen im Salzbergwerk oder im Solebad; und wem es dann doch zu salzig ist, der geht in ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.