Playings in: USA » Massachusetts » Playing Sandwich Hollows Golf Club

Playing Sandwich Hollows Golf Club

Cape Cod. Traumhafte Halbinsel vor den Toren von Boston.

Terrasse. Blick auf den Atlantik. Sonnenuntergang und Whiskey Sour.

Sandwich Hollows Golf Club wird von der Gemeinde Sandwich betrieben und ist ein hügeliger Paar 71 Platz, der an einigen Stellen herrliche Ausblicke auf den Antlantik und die Cape Cod Bay bietet. Mittwochs spielt man dort für unter $ 30,- incl. Cart.

Nicht besonders tricky, aber mit ordentlichen, männlichen Längen und strafenden Semi-Rouphs sind die meistens mit erwachsenem Baumbestand begrenzten Fairways durchaus recht herausfordernd.  Der Platz ist ganzjährig geöffnet. Die Atmosphäre ist äußerst freundlich gegenüber Gästen, die Flights mit Partnern aus der Region gehören zu den eher besonderen Erlebnissen in positiver Hinsicht. Denn unprätentiös wie kaum in Deutschland werden Gäste offen empfangen und herzlich zum Spiel eingeladen.

Das Größte ist und bleibt aber Loch Nass, also das 19. Loch, an dem man sich viel Zeit und Entspanntheit erlauben sollte, denn die ansässige Gastfreundlichkeit erlebt hier über dem sonst schon recht hohen Niveau des amerikanischen Osten in den Neuengland-Staaten deutliche Steigerung und Spitzenwerte. Vor allem beim Whiskey Sour, den man hier gerne trinkt; und nicht nur ein Gläschen. Ein interessiertes, heiteres Gespräch nach der Runde ist also durchaus die Regel.

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: Massachusetts | Tag: Cape Cod

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.