Playings in: USA » New Hampshire » North Conway CC, New Hampshire

North Conway CC, New Hampshire

Versteckt wie ein Diamant.

Hier spielen Sie garantiert mit Einheimischen.

north-conway-signature-holeIn North Conway, einem Ort, der zuerst einmal als Shopping Mall gigantischen Ausmaßes imponiert, gibt es, neben einer riesigen Minigolf-Anlage, zwei veritable Golfplätze: North Conway Country Club und Hales Location Country Club. Der North Conway Country Club ist ein leicht hügeliger Platz, wunderschön eingebettet in eine üppig grüne Landschaft, mit altem Baumbestand gesäumten Fairways, die im Indian Summer weithin leuchten. Der Platz ist eher etwas für höhere Handicaps, verlangt aber durchaus gerades Spiel, da die Bahnen Slices und Hooks geradezu fressen.

Signature Hole ist die 5, ein Paar 4, Dogleg, das am Saco River entlang läuft. Der Saco ist auf vielen Bahnen im Spiel, stört den Score aber seltener, als die doch meist kleinen Landezonen von den Abschlägen. Ahorn und Eichen sowie einige Nadelhölzer öffnen sich an der 14 zu einem grandiosen Blick auf den Mount Washington im  Norden und Mount Cranmore’s Skihänge nach Osten hin aufsaugen. Spektakulär!

Hier geht es zu den Webseiten der Golfclubs in North Conway. North Conway Country Club I Hales Location Country Club

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: New Hampshire

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.