Playings in: Europa » Österreich » Salzburg » Playing Gastein

Playing Gastein

Entspanntes Spiel in Salzburg.

Mal raus aus der Hektik und rein in den Auwald.

Golfclub Gastein, Tirol, Österreich

Der Golfclub Gastein besteht schon seit über 5o Jahren. Gegründet 1960 ist er einer der ältesten Golfclubs Österreichs, reich an Tradition, frisch und attraktiv geblieben bis in die heutigen Tage. Für Anfängern geeignet, bei erfahrenen Spielern beliebt, das liegt an seinem intelligenten Design, seinem Wechsel von flachen und hügeligen Platzpassagen, seinem altem Baumbestand und der absoluten Ruhe, die der Platz fast überall verstrahlt. Der 18-Loch, Paar 71 Golfplatz liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern, ist mittelschwer zu spielen und für jeden ein unvergessliches Erlebnis.

Das Clubhaus versprüht einen unprätentiösen, familiären Charme. Hier ist nichts auf Exklusivität demonstrativ angelegt. Karte und Service sind von guter Qualität und freundlich. Die Nähe zu den üppigen Angeboten des Kurortes ist auch kein Nachteil. Und auch im Winter ist Bad Gastein beliebtes Reiseziel.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Webseite GC Gastein.

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: Salzburg


Reisen und golfen

Salzburg, AustriaSalzburg

Eigentlich kommt man doch wegen der Musik, oder? Sicherlich fragt sich so manch einer, wenn er den Mozart von Lüpertz das erste mal sieht:" Ist das Kunst, oder kann das weg?" Die Statue spaltet die österreichische ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.