Excelsior Hotel Ernst Köln

5 Sterne Luxus-Hotel direkt am Kölner Dom

Excelsior Hotel Ernst, Köln

Excelsior Hotel Ernst, KölnEine Geschichte, die verpflichtet.

Das Excelsior Hotel Ernst ist Kölns Grandhotel am Dom. Durch individuellen Service erkennen wir die Einzigartigkeit jedes Gastes und Mitarbeiters an. Wir pflegen kontinuierlich die Tradition der Gastlichkeit und bleiben durch Innovationen stets zeitgemäß.

Als Grandhotel im Herzen Kölns nehmen wir aktiv am urbanen Leben Teil und engagieren uns für Kunst und Kultur. Und dies nicht erst seit Andy Warhols Besuch in unserem Haus beim Blick aus seinem Hotelzimmer zu einem seiner berühmtesten Pop Art-Werke vom Kölner Dom inspiriert wurde.

Jedes Jahr zur Kunstmesse Art Cologne besuchen uns zahlreiche Künstlerinnen und Künstler von internationaler Geltung. Sie nutzen unseren berühmten 24-Stunden Service ebenso gerne wie die einzigartige Atmosphäre unserer Piano Bar.
Hier treffen sich traditionell zur Messezeit Künstlerinnen und Künstler mit Sammlern und Galeristen bis weit in die Nacht in ausgelassener Stimmung , in der auch so manches Kunstwerk seinen Weg in den internationalen Kunstmarkt gefunden hat.

Staatsoberhäupter, Künstler und hochrangige Vertreter der Wirtschaft und Finanzwelt Wirtschaft kommen seit Jahrzehnten. Kaiserin Soraya, Udo Jürgens, Karl May, die Adenauers und die Kennedys und viele andere Persönlichkeiten haben hier schon ein Zimmer mit Domblick gebucht.

Excelsior Hotel Ernst, Köln

Natürlich besuchen uns neben unseren traditionellen Gästen auch aktuell bekannte Persönlichkeiten aus vielen Branchen wie etwa Film und Sport. Dass dabei die besten der internationalen Golf-Pros im Excelsior einchecken, besonders, wenn im Golfclub Lärchenhof vor den Toren Kölns, wie in diesem Jahr 2016 wieder die BMW International Open stattfinden, ist mittlerweile auch schon Tradition in unserem Haus.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Die Kommentare sind geschlossen.