Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Tradition in Gutshof-Eleganz

Ausgezeichnetes Fachwerk-Hotel inmitten vom Kurpark.

Maritim Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Ein Denkmal westfälischer Bauart mit Gutshof-Eleganz und stilvoller Atmosphäre – das ist das Maritim Hotel Schnitterhof mitten im Herzen des traditionellen Kurortes Bad Sassendorf. Der Hotelkomplex besteht weitestgehend aus alten Fachwerkhäusern, die zum Teil von anderer Stelle nach Bad Sassendorf verlegt und hier mit viel Liebe zum Detail wieder aufgebaut wurden.
Das charakteristische Ambiente bietet einen reizvollen Rahmen für erholsame Urlaubstage, aber auch für festliche Veranstaltungen und kreative Seminaraufenthalte. Nach umfangreichen Umbauarbeiten erstrahlt der Schnitterhof seit April 2010 in neuem Glanz und bietet nun noch mehr Annehmlichkeiten.

131 komfortabel eingerichtete Zimmer von 20 bis 25 qm Größe, vorwiegend mit Terrasse oder Balkon.
Uriges „Restaurant Schnitterhof“ und sonnige Café-Terrasse mit Blick auf die Parkanlage, gemütliche Schnitterhof-Stube.
Veranstaltungskapazitäten für bis zu 400 Personen in 8 Räumen unterschiedlicher Größe.

Service

Maritim Hotel Schnitterhof Bad SassendorfSchwimmbad (Öffnungszeiten: 6.30 bis 22.30 Uhr, Temperatur: 30° C) mit Sauna
Beauty und Wellness im Beauty-Salon „schilling wellness beauty“
Kostenfreies Internet via WLAN für Hotelgäste
Fitnessraum
Roomservice
Reinigung und Wäscherei
Parkplatz mit 110 Plätzen
Business Center mit Internetanschluss über Kabel, Farbdrucker
Fahrrad-und E-Bike Verleih (auf Anfrage)
Babysitting Service (auf Anfrage)

Der wunderschöne Kurort Bad Sassendorf mit seinem Sole-Thermalbad, den Salinen und dem Kurmittelhaus bietet beste Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Maritim Hotels.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.