Torsten Paul in Hannover

Nachlese zur Ausstellung

Torsten Paul und HaPS – Malerei und Skulpturen

Torsten Paul und der Maler HaPS, alias Hans-Peter Schmidt aus Berlin, durften über 250 Besucher am ersten Abend ihrer Ausstellung in Hannover begrüßen.
Hier ein paar Fotos von der Vernissage.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

2 Kommentare
  1. tbisegur sagt:

    Hi Torsten War heute morgen ab 5.00 uhr im Büro und habe in Ruhe die Berichte/Bilder seit dem lezten Mal angeschaut. Danke für die tollen Eindrücke und das Mitreisen“. Wie ich sehe bist Du im Norden von Chile (Arica / Iquique?). Wie geht es weiter und wie lange bist Du noch unterwegs? Heidi, ich und ein Freund fliegen am 04. März nach Chile (Hurra!!). Wie haben ein 44 Auto gemietet und machen eine Rundreise ca. 23 Tage durch Chile/Argentina. Auf meiner Web-Seite kannst Du mitreisen (jeannoir.jimdo.com). Hasta luego amigo Gruss von Heidi + Luc

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.