Meral Alma Vernissage bei Conzen

Eröffnung mit großer Resonanz.

Vernissage bei Conzen findet sehr viel Zuspruch.

Die Vernissage der Einzelausstellung Grenzenlos von Meral Alma bei Conzen in Düsseldorf am 11. Oktober 2014 war ein voller Erfolg.

Meral Alma: Ausstellung Grenzenlos bei Conzen in Düsseldorf Sehr viel positiven Zuspruch gab es bei Besuchern und  Presse. Das Interesse am Erwerb der Werke darf als hoch angesehen werden, erste Orders wurden schon am Eröffungstag getätigt.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 31. Oktober 2014.
Bei Conzen am Carlsplatz, Benrather Str. 8, 40213 Düsseldorf.

Webseite Conzen Kunsthandel / Meral Alma.

Zur Webseite Meral Alma.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.