Katrin Roeber in Wilhelmshaven

Gruppenausstellung

Waterscapes.

Katrin Roeber - BachverzweigungenKatrin Roeber - WaterscapesLiebe KunstfreundInnen, ich freue mich, zum Thema Waterscapes vier großformatige Bilder in der Kunsthalle Wilhelmshaven ausstellen zu können. Es wird aus gegebenen Anlass keine Eröffnung geben. Ich selber werde am Wochenende 11. und 12. Juli in Wilhelmshaven sein und wir können uns gerne in der Ausstellung verabreden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

Ihre / Eure Katrin Roeber

Wilhelmshaven, Wasser und Watt – die Sommerausstellung WATERSCAPES bringt fünf malerische Positionen rund um das Thema Wasser, Watt und Hafen in die Kunsthalle Wilhelmshaven. Die Künstler*innen der Ausstellung haben einen biografischen Bezug zu Wilhelmshaven und wirken heute an verschiedenen Orten und in sehr unterschiedlichen malerischen Stilen – von expressiv über koloristisch bis strukturell/konzeptuell. Gemeinsam ist ihnen das – auch biografisch geprägte – Interesse an Meer und Landschaft.
Wasserbilder von David Borgmann, Rainer Fetting, Thomas Hartmann, Katrin Roeber und Astrid Schröder.

11. Juli bis 27. September 2020.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.