Sven Kierst in Aachen

Gruppenausstellung

Lichtbeute IX

Fotografie von Thomas Goerger und Sven Kierst

Lichtbeute IX - Ausstellung in AachenDie Reihe Lichtbeute wird fortgesetzt.
Nach der Auflösung der Studiogemeinschaft im WW40 freuen wir uns, unter diesem Namen in Zusammenarbeit mit der neuen Aachener Galerie TriebWerk8 Arbeiten des Düsseldorfer Fotokünstlers Sven Kierst und von Thomas Goerger zu zeigen.

Statt einer Vernissage veröffentlichen wir am 8. Januar ein kurzes Video von der Hängung mit Informationen zu den Arbeiten. Die Ausstellung kann bis zum 31. Januar unter Beachtung der jeweils geltenden Hygieneregeln in der Triebelsstraße 8, Aachen besucht werden.

Die Galeristen sind jeweils freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr und sonntags von 13 bis 17 Uhr im TriebWerk8.

Sven Kierst und Thomas Goerger werden nicht regelmäßig vor Ort sein, persönliche Treffen können aber vorbehaltlich der dann geltenden Corona-Einschränkungen per email an Thomas Goerger vereinbart werden.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.