Reisen und golfen in Westkap

Golf mit Kontrasten

Die Fairways um Stellenbosch

Südafrika - De Zalze Golf Club

Landschaft – Golf – Wein – Kapstadt. Mal sind die Fairways grün. Mal spielt man in der Wüste. Je nachdem, ob es Regen gab, oder nicht. Und rund um Stellenbosch bedeutet Golfspielen nicht in jedem Fall Vergnügnen pur. OnGolf hat für Sie ein paar Clubs rund um die kleine Stadt in der Nähe von Kapstadt ... Weiterlesen...

Südafrika

Traum-Golf von Oktober bis März.

Zimbali Lodge

Nichts anderes als nur Golfen wäre in Südafrika wirklich viel zu schade. Südafrika ist eins der beliebtesten Reiseziele für Golfer weltweit, besonders aber für uns Nordeuropäer in den trüben Wintermonaten. Von Oktober bis März herrschen am Kap aber auch in den anderen Provinzen meist ausgezeichnete Bedingungen für den Golfsport. Traumhafte Hotels, Lodges und Apartments in ... Weiterlesen...