Peter Lindenberg: Miss-Understanding of Chinese culture

Einzelausstellung

Peter Lindenberg in China 2016 Hallo liebe Kunstfreunde,

ich grüße euch herzlich aus dem fernen Shanghai! Wieder ein Mal hat mich mein Weg hierher nach China geführt – zum einen, um neue Kraft und Inspiration zu schöpfen… hauptsächlich aber „geschäftlich“:

„Miss-Understanding of Chinese culture“. Ausdrücke von starken Frauen.
22 Zeichnungen auf Holz, gesammelte Stempel, je 32 x 20 cm.

Ausstellung im DE HEART CENTER, Shanghai, 15. und 16. Oktober 2016

Die Galerie DE HEART CENTER befindet sich inmitten des berühmten Art Districts um die 50 Moganshan Road (M50) in Shanghai.

Peter Lindenberg in China 2016

Hier zeige ich an zwei Tagen eine neue Serie kleiner gegenständlicher Zeichnungen auf Holz.
In der traditionellen chinesischen Kunst geht der Maler zu Meistern, um sich einen Stempel für die Qualität seiner Arbeit geben zu lassen – ich bin mit den Zeichnungen zu Hotels, zum Krankenhaus und zu meiner Bank gegangen, um jeweils einen Stempel zu bekommen.

Außerdem werden ein paar Bilder aus meiner Reihe „Versteckte Tiere“ zu sehen sein.

Peter Lindenberg in China 2016

„Versteckte Tiere“
20 Stück, Öl & Acryl auf Leinwand, je 60 x 65 cm

Peter Lindenberg: Miss-Understanding of Chinese culture & Versteckte Tiere
15./16.Oktober 2016
DE HEART CENTER, 1F, no.93 Moganshan Rd, Shanghai

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.