2016-03-30 Dow Jones

Update…es wird langsam spannend!

Chart Dow Jones vom 30.03.2016

Draufklicken dann GROß

Höchste Aufmerksamkeit beim Dow Jones lohnt sich.

Nach 5 Wochen mit herrlichen – bei Tradern wie Investoren gleichermaßen beliebten „weissen“ Kerzen traten in der vergangenen Woche erstmals Gewinnmitnahmen auf – ein durchaus verbreitetes Phänomen im Vorfeld wichtiger charttechnischer Ereignisse. In unserem aktuellen Fall steht der Abwärtstrend im Monatschart auf dem Programm.
Wir erinnern uns, je höher die Zeitebene, desto signifikanter die hier enthaltene Information.

Gleichzeitig nähern wir uns einigen Zielregionen der in den vergangenen Beiträgen vorgestellten Counts für den Dow Jones.
Aktuell befinden wir uns in einem Fraktal, dessen angenommene Welle 3 bis ca. 17.731 reichen und bei ca. 17.8xx enden könnte.
Im Anschluss ist mit einem weiteren Rücksetzer zu rechnen. Generell gilt, dass bei der sich abzeichnenden bullischen Monatskerze noch ein kleineres Hoch im April zu erwarten ist.

Hier geht es direkt ins Forum.

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.