Playings in: Europa » Deutschland » Bayern » Playing GC Brunnwies Bad Griesbach

Playing GC Brunnwies Bad Griesbach

Designer Langer in Höchstform.

Resultat: Ganz großes Golf-Erlebnis.

Golfplatz Brunnwies, Bad Griesbach, Bayern

Brunnwies ist ein Platz von Bernhard Langers Vorstellung, wie Golf gleichzeitig eine Herausforderung und ein Vergnügen für Amateure sein kann. Die Umsetzung scheint mir perfekt gelungen.

Löcher mit entspannten Abschlägen folgen wahrlichen Herausforderungen am Tee für Amateure; es ist diese Mixtur, die diesen Platz so reizvoll macht. Es gibt ein paar Löcher auf den zweiten Neun, die nicht perfekt gelungen sind, zugegeben. Aber alle, die den Platz gespielt haben, ob zum ersten oder xten Mal, ob Single-Handicap oder gerade in den 20gern, schwärmen nach der Runde, zurecht!

Die Terasse mit Blick auf die 1 und die 9 und in einen herrlichen Sonnenuntergang am späten Nachmittag ist selbst schon ein gelungener Abschluss einer Golfrunde; die Speisekarte darf sich ohne Kritik auf dieses Nieveau einreihen. Driving Range und Übungsgrüns sind allen Ansprüchen gewachsen.

Zurück.

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: Bayern | Tag: Bad Griesbach


Reisen und golfen

Bad Griesbach, Bayern, DeutschlandBad Griesbach

Full Service für Golferinnen und Golfer in der bayerischen Oberpfalz. Bad Griesbach, das darf man, ja, das muss man so sagen, war die Idee von Herrn A. Hartl, einem angesehenen Geschäftsmann, Quellen-Besitzer, Hotelier und vieles mehr. Ach, ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.