Playings in: Europa » Deutschland » Bayern » Playing Sagmühle Bad Griesbach

Playing Sagmühle Bad Griesbach

Und nach dem Spiel die Küche. Bayerisch excellence.

Entspanntes Spiel auf hohem Niveau.

Golfplatz Sagmühle, BayernDer Golfplatz Sagmühle liegt auf flachem Terrain, was zu eher entspanntem Spiel verleitet. Dann aber übersieht man schnell die Herausforderungen, die dieser wunderschöne Golfplatz bereit hält. Longhitter kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie die Virtuosen des trickigen Kurzspiels.

Doglegs unterbrechen aufkommende Langeweile, die viele andere Plätze mit ebenem Landschaftsdesign nur all zu oft bieten. Und was sehr schön ist: auf Sagmühle braucht man alle seine Schläger, Eisen wie Hölzer. Die Facilities sind auch für die Gäste sehr gut, einladend auf jeden Fall ist die große Terasse mit Blick zum Tee 1.

Die Karte ist ganz ausgezeichnet, vielleicht die beste von allen Golfplätzen in und um Bad Griesbach. Der Küchenchef ist ein Meister seines Fachs und der Service bayerisch freundlich und ungewzungen. In dieser gelösten, heiteren und gastfreundlichen Atmosphäre kann man die Zeit nach dem Golfspiel einfach völlig entspannt genießen. Mir hat der Platz und der Club sehr gut gefallen.
Hier geht es zur Webseite des Golfplatz‘ Sagmühle.

 

Zurück.

Reisen und golfen

Bad Griesbach, Bayern, DeutschlandBad Griesbach

Full Service für Golferinnen und Golfer in der bayerischen Oberpfalz. Bad Griesbach, das darf man, ja, das muss man so sagen, war die Idee von Herrn A. Hartl, einem angesehenen Geschäftsmann, Quellen-Besitzer, Hotelier und vieles mehr. Ach, ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.