Reisen und golfen in: Europa » Großbritannien » Nordirland » Nordirland

Nordirland

Vereinigtes Königreich - Nordirland

Vereinigtes Königreich - NordirlandNordirland war – wie die Republik Irland – von Auswanderung, die in vielen Wellen vor allem in Richtung USA von statten ging und von dem jahrzehnte-langen Konflikt zwischen Katholiken und Protestanten, Royalisten und Republikanern geprägt.

Heute ist das kleine Land ein Hotspot für Touristen und ein Dorado für Golferinnen und Golfer.

Nordirland imponiert aber nicht nur durch seine Fairways, seine schöne Hauptstadt Belfast und das kleine Seebad Newcastle.
Seine landschaftlichen Reize, seine Geschichte, seine Ruinen und seine Kultur sind jederzeit eine Reise wert; hoffentlich bleibt es so friedlich wie zur Zeit auch nach dem Brexit.

Die Adressen aller Golfclubs – soweit sie entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Webadresse angegeben haben – finden Sie auf der Seite Nordirland oder in der Sidebar rechts unter Großbritannien.


Filter nach

Vereinigtes Königreich - Nordirland

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Reisezielen
Alle Reisen: Nordirland

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.