Playings in: Europa » Deutschland » Bayern » Playing GC Lederbach Bad Griesbach

Playing GC Lederbach Bad Griesbach

Longhitter, hier geht’s lang!

Driver(’s) Seat!

Golfclub Lederbach, Bad Griesbach, BayernLederbach, oder wie man heute sagt: Axel Lange Generali Golfplatz Lederbach – wohl dem, der einen Sponsor findet, aber muß es denn gleich die ganze Namensleier sein, die doch niemandem ins Langzeitgedächtnis fährt? – ist etwas für Longhitter und Menschen, die ihre Körper, wenn man auf eCarts verzichtet, an deren Grenzen führen möchten. Der PLatz ist grundsätzlich relativ einfallslos im Design, es geht rauf und runter und immer mit Schmackes. Wer also wissen will, wie weit er die Pille kriegt und nicht groß Acht geben muß auf Slice und Quick-Hooks, wem also die Streuung seiner Schläge mal egal ist, der hat hier seine Freude. Gleichwohl sind auch in Lederbach einig Löcher so gut, dass es sich allein dafür lohnt, den Platz einmal gespielt zu haben. Sonst, wenn man nur prügeln will, tut es ja auch die Driving Range und die ist auch noch preiswerter.

Der Golfclub Lederbach hat keine eigene Webseite, sondern wird auf der Seite Hartl Resorts geführt. Zur Webseite Hartl Resort.

Zurück.

Bite beachten Sie auch den unten stehenden Link zu allen Playings
Alle Playings: Bayern | Tag: Bad Griesbach


Reisen und golfen

Bad Griesbach, Bayern, DeutschlandBad Griesbach

Full Service für Golferinnen und Golfer in der bayerischen Oberpfalz. Bad Griesbach, das darf man, ja, das muss man so sagen, war die Idee von Herrn A. Hartl, einem angesehenen Geschäftsmann, Quellen-Besitzer, Hotelier und vieles mehr. Ach, ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.