Playings in: Karibik » Kleine Antillen » Grenada » Playing Grenada Golf and Contry Club

Playing Grenada Golf and Contry Club

Better Going For Reggae!

Golf without pepper

Crashed airplane, Grenada, KaribikDer Golf Platz in der Nähe vom Grand Anse Strand ist der einzige Golfplatz auf der Insel. Er wird vom Golf and Country Club betrieben und verfügt über 9 Löcher – auf einigen Internet-Seiten wird er auch schon mal als ein 18-Loch Platz beschrieben; honi soit qui mal y pense – mit einem Blick auf das Karibische Meer und den Atlantik sowie auf üppig grüne Täler. Es gibt die Möglichkeit sich eine Golf Ausrüstung auszuleihen und es gibt einen Caddy Service vor Ort. Der Grenada Golf Course und Country Club verfügt ferner über ein Clubhaus, in dem Snacks und Getränke angeboten werden.


Reisen und golfen

Golfplatz Plantations TobagoKleine Antillen

Den Passatwinden folgen. Der Titel: Den Passatwinden folgen ist durchaus mit Bedacht gewählt. Denn nicht nur bringen die Passatwinde den "Inseln über dem Wind" wie die südlichen Kleinen Antillen bei Seglern auch heißen stete Erfrischung, was ...

Clubinfo zu diesem PLaying

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.