Senioren on Tour 2021

Golfpark Weierhof

Liebe Golfsenioren,

nachdem wir im September des vorigen Jahres im Schlosshotel Münchhausen waren, geht die „Schlösser- und Burgenserie“ (Burghotel Hardenberg 2017, Kasteel Engelenburg 2019) nun zunächst zu Ende.
Wir werden 2021 in das Saarland fahren zum Golfpark Weiherhof in Wadern-Nunkirchen. Wir werden direkt auf dem Golfplatz wohnen in den sehr schönen und geräumigen Weierhof Appartments.

Golfpark Weierhof

Die Anmeldung wird erst mit Eingang des Geldes verbindlich. Das eingezahlte Geld ist übertrag-, aber nicht erstattbar.
Wir werden von Dienstag, den 07. September 2021 Abfahrt 08:00h Parkplatz GC Hubbelrath, bis Donnerstag, den 09. September 2021 Ankunft ca. 21:30h Parkplatz GC Hubbelrath unterwegs sein und in wechselnder Zusammenstellung die 27-Loch des Golfparks Weiherhof an allen drei Tagen spielen.

Golfpark Weierhof

Da die Hin- und Rückfahrt nicht durch Golfspiel unterwegs unterbrochen wird, benötigen wir den Reisebus vor Ort nicht und werden lediglich gebracht und abgeholt. Der Charakter einer Gruppenreise lässt die individuelle An- und Abreise mit dem eigenen PKW nicht zu.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und hoffe, -neben der Tatsache, dass wir dann alle geimpft sein werden-, auf gutes Wetter.

Mit sportlichem Gruß
Konrad Matthies

Über Rieder

Oberbayer

Zeige alle Beiträge von Rieder

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.